Bilder der 3. Woche

Unsere kleine Fussballmannschaft ist nun schon 3 Wochen alt. Highlight ist eine liebevolle Mama.

Mit Argus-Augen wacht sie über ihre Kinderschar. Die Zähne der Kleine bahnen sich ihren Weg.

Alle sind schon ganz schon flott auf den Beinen, es wird gespielt und geschlafen.

HÜNDINNEN

RÜDEN

Bändchen Grün

Bändchen Blau

Bändchen Gelb

Bändchen Blau-Gelb

Bändchen Gelb-Grün

Bändchen Rot

Bändchen Gelb-Grau

Bändchen Dunkelgrau

Bändchen Gelb-Rot

Bändchen Hellgrau

Bändchen Aprikose

 

DAS POSIEREN WERDEN

WIR SCHON NOCH LERNEN !

 

 

Bilder der 4. Woche

Wir sind schon ganz schön gewachsen und nehmen stetig an Gewicht zu.

Wir sind flink auf den Beinen und am Futternapf.

Zeitungen sind vor uns nicht sicher, darauf kann man nicht nur PIPI machen,

die kann man auch schön zerkleinern. Wir spielen schon viel miteinander und üben kleine Angriffe.

Die Großen haben wir auch schon kennengelernt. Die haben vielleicht dicke Nasen!

Bändchen Grün

Bändchen Blau

Bändchen Gelb

Bändchen Blau-Gelb

Bändchen Gelb-Grün

Bändchen Rot

Bändchen Gelb-Grau

Bändchen Dunkelgrau

Bandchen Gelb-Rot

Bändchen Hellgrau

Bändchen Aprikose